Über mich

IMG_6171

Ich bin staatlich geprüfte Masseurin und habe mich auf Lomi-Massagen spezialisiert. Hierzu besuchte ich von 2000 bis 2005 das Institut Hawaii und verbrachte insgesamt zwei Monate zur Fortbildung bei Nā Pua ‘Olohe auf Hawaii. Ich organisiere Kurse für Nā Pua ‘Olohe, die ich auch als Assistentin begleite, in der Nähe von Wiesbaden. Nach meiner Tätigkeit in einer orthopädischen Reha-Klinik gründete ich meine eigene Praxis. Hier verbinde ich mein medizinisches Wissen mit den Prinzipien der Lomi Massage. Ich biete verschiedene Massagebehandlungen an, unterrichtet die Lomi-Massagen sowie das Flying und gebe Kurse zur Entwicklung von Körperbewusstsein.

Ich bin eine von Tamara Ho’okahi zertifizierte Lehrerin für Lomi und Kahuna Bodywork.

Ich bin Mutter von zwei Töchtern und lebe mit meiner Familie in Wiesbaden.

  • 2000 -2005 Ausbildung Lomi und Kahuna Bodywork im Institut Hawaii, Lehrerin seit 2005
  • 2001-2003 Ausbildung zur medizinischen Masseurin am Uniklinikum Großhadern in München
  • 2003 Anerkennungspraktikum in einer Orthopädischen Rehaklinik
  • 2005 erstes Training bei Na Pua Olohe mit Ho’okahi Tamara aus Hawaii
  • 2006 zweimonatige Hawaiireise und Training in Kahuna Wissen und Lomi  bei Na Pua Olohe
  • seit 2006 Arbeit in eigener Praxis in Wiesbaden
  • 2008 3 Wochen Training in Oahu bei Na Pua Olohe
  • seit 2010 Organisatorin und Assistentin von Ho’okahi für Ihre Workshops in Deutschland
  • 2009 und 2012 Geburt meiner Töchter 
  • 2016 Gründung von KaOhana Praxis und Schule für Hawaiinische Massagen und Kahuna Wissen
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: