Lomi-Ausbildungen 2023

Die Kurse richten sich sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene. Das Lernen in diesen gemischten Gruppen ist die traditionelle Art des Unterrichtens. Am Ende der 5 Ausbildungstage werden alle Teilnehmer, eine kompletten, intuitiv aufgebaute Lomi-Massage geben, und alles gelernte zusammenfügen.

Kahuna Bodywork und Lomi Intensiv-Training

10. bis 14. November 2022 und 8. bis 12. März 2023

Kosten: € 800 .- inklusive Verpflegung auf Anfrage ist das Übernachten in der Praxis möglich

Dieses 5-tägige Training ist geeignet für Einsteiger als Basis-Ausbildung und für Fortgeschrittenen um eure Arbeit auf ein neues Level zu heben. Wir werden uns viel mit dem Flow, also den fließenden Bewegungen einer Lomi beschäftigen und wie man eine Behandlung aufbaut bzw. entstehen lässt.

Woher kommt das weiche und fließende in der Arbeit?

Was bewirkt die sanfte Arbeit und wann ist es sinnvoll in die Tiefe zu gehen?

Wie können wir weich uns fließend bleiben auch wenn wir in die Tiefe gehen?

Wie sind die Zusammenhänge von körperlichen und emotionalen Spannungen und wie kann man ein sanftes lösen der Spannung/Blockaden mit einer Lomi bewirken ?

Neue Schüler bekommen somit die Möglichkeit in 5 Tagen die Basis der Lomi kennenzulernen.
Fortgeschrittene Schüler können in die tiefere Gewebearbeit einsteigen, und werden von mir begleitet, die verschiedenen Ebenen der Arbeit zu entdecken.

Lomi-Training 

Schwerpunkt  ist die Arbeit mit Nacken, Schultern und Kiefer

Ihr arbeitet vielleicht schon mit Klienten und es geht euch wie mir, und viele eurer Klienten haben Probleme in diesem Bereich. Vielleicht wisst Ihr aber auch von Freunden und Bekannten oder von euch selbst dass, das moderne Leben und Arbeiten diesen Teil unseres Körpers besonders beansprucht, und Ihr wünscht euch besser und gezielter mit diesem Bereich arbeiten zu können? Dann ist dieser Kurs für euch genau richtig. In diesem Kurs bringe ich all meine Erfahrung aus 20 Jahren Praxis sowie meine medizinische Ausbildung ein, und freue mich, mit euch zusammen mehr Vertrauen und selbst-bewusstsein aufzubauen.

Wir bringen das Intuitive Arbeiten mit richtig guten Massage-Techniken zusammen. 🙂

Wann: 3. bis 5. Februar 2023

Kosten: € 470.- inklusive Mittagessen

Ich arbeite mittlerweile seit 19 Jahren mit der hawaiianischen Körperarbeit. Das Erlernen dieser besonderen Massage und der spirituellen Philosophie die damit verbunden ist hat mein Leben sehr geprägt.
Es geht um so viel mehr als um das Erlernen einer Massagetechnik. Es geht darum näher zu sich selbst zu finden. Die Freude und Fülle des Lebens zu spüren und sich selbst und anderen etwas schönes und wertvolles geben zu können.
In diesem Sinne freue ich mich, all das was ich erfahren und lernen durfte, zu teilen.

Aloha Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: