Aloha und Herzlich Willkommen bei Ka Ohana

Ich mache seit 17 Jahren mit viel Liebe und großer Begeisterung Lomi-Massagen und Trainings.
Meine Workshops richten sich zum einen an Menschen die diese Massageform beruflich anbieten wollen, zum anderen an Menschen die näher zu sich selbst kommen wollen.
Die Hawaiianische Massage ist ein wundervoller Weg sich mehr um sich selbst zu kümmern, seine ursprüngliche Kraft zu finden und flexibler, entspannter und beweglicher in Körper und Geist zu werden.

Das was mich und meine Arbeit sowohl als Masseurin, wie auch als Lehrerin auszeichnet, ist die Verbindung der spirituellen Lomi-Arbeit mit dem medizinischen Grundwissen meiner Ausbildung als med. Masseurin.

Viel Spaß beim Lesen, und alle Fragen zu den Kursen und den Behandlungen sind herzlich willkommen!

Aloha nui
Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: