Tamara Ho’okahi Herbstkurse 2019

In diesem Jahr wird es zwei Kurse mit Tamara Ho’okahi in Bärstadt ( nähe Wiesbaden) geben.

Lomi, Kahuna Bodywork and Bodymapping

Wir bieten einen Bodywork-Kurs an in dem verschieden Lomi-Stile und Kahuna Bodywork Techniken unterrichtet werden. Wie immer bei diesen Kursen steht dass intuitive Arbeiten im Vordergrund. Wir lernen uns von dem Körper leiten zu lassen und eine individuelle auf dem Moment passsende Behandlung zu geben. Diese Kurse, selbst wenn es in erster Linie so aussieht, als ob es um das technische Erlernen einer Massageform geht, ist immer auch eine Reise und ein näher kommen zu sich selbst. Persöhnliche Erkenntnisse und die Möglichkeit zur Veränderung, die durch das bewusst werden von Mustern und Glaubenssätzen entstehen ist Teil von allen Kursen mit Tamara Ho’okahi.

Prayer und Selfcare

Und zum zweiten Mal von mir organisiert bieten wir einen reinen Prayer-Workshop an. Die Kraft und die Freiheit die jeder Mensch hat auf Grund seiner Gedanken und seiner Worte, sein Leben auszurichten und sich das ins Leben zu holen was man sich wünscht ist der Grundgedanken dieses Kurses. Gebete sind hier nicht im christlichen Sinne gemeint. Es geht um die Ermächtigung eines jeden Individeums, darum das göttliche in sich selbst zu finden.

Termine 2019:

Bodywork und Bodymapping

22.09. bis 27.09. 2019

in Bärstadt bei Wiesbaden

Prayer:

30.09. bis 04.10.2019

in Bärstadt bei Wiesbaden

 

Wer noch mehr über Ho’okahi und Ihre Arbeit erfahren möchte kann gerne noch hier weiterlesen :-))

Ho’okahi unterrichtet und arbeitet seit über 30 Jahren mit Menschen aus vielen Teilen der Welt.
Die Kurse basieren auf dem Wissen des alten Hawaiis, so wie sie von dem Kahuna, Kahu Abraham Kawai’i weitergegeben wurden.

Und darum geht es:

Unsere Kurse und Programme basieren auf dem Verständnis, dass wir uns in multidimensionalem Raum bewegen und in diesem agieren.
Unser körperliches und unser emotionales Wohlbefinden, unser geschäftliches und unser privates Leben stellen unterschiedliche Sphären dar, in denen wir uns bewegen. All diese Sphären laufen in uns zusammen: Jeder einzelne von uns kreiert, organisiert und steuert all diese Aspekte gleichzeitig.
Wachstum, Entwicklung und Erfolg in einem dieser Bereiche fördert immer auch Erfolg in allen anderen Bereichen. Man betrachtet die Prinzipien, die in einem der Bereiche angewandt zum gewünschten Effekt führen, und wendet diese Prinzipien dann auch auf andere Aspekte des Lebens an.
Unsere Kurse vermitteln die einfache Methodik, dies zu tun.
Der erste Schritt in jedem Programm ist es die Prinzipien zu identifizieren, die für oder gegen unseren Erfolg arbeiten. Unsere Überzeugungen, persönlichen Pläne und Unsicherheiten hindern uns mitunter daran, zu erkennen, was uns beeinflusst und wie wir ideal damit umgehen können.
Wenn die Bereiche, die Arbeit erfordern, einmal identifiziert sind, wird oftmals klar, dass das gleiche Schema auch in den anderen Bereichen unseres Lebens greift.

Der zweite Schritt ist dann, Lösungen zu finden oder zu kreieren, die die Kluft oder Hürden auf dem Weg zum Erfolg überwinden.
Der dritte Schritt ist, die gefundenen, neuen Wege einzuüben, um das Vertrauen und die neuen Erkenntnisse des Übenden zu stärken und beizubehalten.
Der dritte Schritt und letzte Baustein all unserer Programme ist die VERFÜGBARKEIT VON HOOKAHI TAMARA FÜR ZUKÜNFTIGE BERATUNG UND RÜCKFRAGEN (telefonisch oder per E-Mail).
Zusammenfassend lässt sich festhalten: Unsere Programme sollen im Leben der Teilnehmer gewünschte Veränderungen anstoßen und anhaltende Bewegung auslösen. Wir vermitteln Techniken, die im Alltag angewendet werden können, und in diesem Leben zu einem tieferen Verständnis unseres Seins führen können. Wir können unseren Lebensweg zu einer Reise voll Freude und Erfüllung werden lassen.

In den Kursen werden durch das Erklären und Verstehen der Kahuna Prinzipien Wege aufgezeigt, diese universellen Prinzipien anzuwenden.
Diese Prinzipien wirken in der Kahuna Bodywork oder auch Lomi genauso wie in der Hawaiinischen Geomantie, im Ho’oponopono, sowie in allen alltäglichen Dingen.
Sie geben uns die Möglichkeit, bewusst und mit einer klaren Ausrichtung durch unser Leben zu navigieren.

Die Kurse von Ho’okahi formen sich aus dem Moment heraus. Die teilnehmenden Menschen, ihre Interessen, ihre Fragen und Ihre Themen die Sie mitbringen formen den Ablauf des Workshops.

Folgende Methoden werden unterrichtet:

*Kahuna Bodywork und verschiedene Formen der Lomi-Massage
*Kahuna Prinzipien
*Ho’oponopono
*Ho’omanamana
*Flying
*Prayer ( Gebet und Affirmation)
*Hawaiian Geomancy ( an Hand der eigenen Wohnung )

Das Training verhilft zu einem mehr an Selbst-Verständnis, fördert Achtsamkeit und bringt Lebensfreude.

Termine 2018:

Bodywork und Selfcare:

14. Oktober bis 19. Oktober

in Bärstadt bei Wiesbaden

Prayer:

21. Oktober bis 25. Oktober

in Bärstadt bei Wiesbaden

 

Mehr Infos unter http://www.napuaoloha.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: